Auseinanderleben mit 18?

2 Antworten

Das kommt glaube ich sehr stark darauf an, wie weit entwickelt beide sind. Wenn beide schon sehr weit entwickelt sind und es eher unwahrscheinlich ist, das es nochmal ein kompletter „Mindset-Wechsel“ ist, kann ich mir vorstellen, das es für immer halten kann.
Wenn beide aber noch nicht zu Ende entwickelt sind, was völlig normal ist, kann es sein das sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln und es nicht passt. Andersrum kann es natürlich auch sein, also das sich beide gleich entwickeln.

Wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin hat, dann ja.

Meine beste Freundin wär zum Beispiel so eine besondere Person.

Aber sonst kann man das bei der heutigen Jugend eig. fast vergessen, es ist aber möglich.

Es ist aber eher sehr unwahrscheinlich. Ich hatte damals nur so viel Glück, so einen Menschen als besten Freund zu bekommen und zu haben. Sie war / ist mein erster Freundeskontakt und dann auch noch gleich so einen mit so einer einzigartigen und wundervollen Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby