Ausdauer ohne Joggen

5 Antworten

Weil Joggen is im Herbst/Winter sehr schlech

Ernsthaft?

Da muss ich echt laut lachen!!

Es gibt gute Sportbekleidung für den Winter.

Klar, im Winter zieht man sich keine kurzen Shorts an (Nur wenns richtig kalt ist),

aber im Herbs kann man ruhig noch Shorts anziehen!

Wenns dir aber wirklich zu kalt ist:

ES GIBT LANGE HOSEN

Ich habe z.B. 2 Shorts und 1 lange Sporthose für den Winter, wenns richtig kalt ist (Ziehe ich nur bei Frost/ Schnee an).

Und es gibt auch relativ dicke Sportshirts, man kann sich auch noch ne Jacke oder so drüberziehen, wenns zu kalt ist!

Zu jeder Jahreszeit kann man Sport treiben

OB DRAUßEN ODER DRINNEN!

Hallemachallema  09.09.2014, 19:23
ES GIBT LANGE HOSEN

Nein!? °o° BEWEISE ES!!!

johanna335
Fragesteller

Schon klar, aber ist auch das Problem, dass meine Lunge praktisch einfriert. Kann ich das abmildern ?

Gebraucht123  10.09.2014, 11:03
@johanna335
meine Lunge praktisch einfriert

Das ist nicht wahr!

Die Lunge kann überhaupt nicht einfrieren!

In Deutschland wird es niemals so kalt werden, dass die Lunge einfriert. Totaler Unsinn!

Andere Leute Joggen woanders bei -20Grad minus mit so ´ner Art "Sturmhaube" oder wie das heiß, also Stoff vor dem Mund.

In Deutschland braucht man sowas aber nicht!

Warum hast du eigentlich bis zum Herbst gewartet ?

Der Sommer war erst Gestern!

Trotzdem Joggen, Schwimmen, Aquajogging, Aquapower, Aquaenergy, Aquafitness, Aquagesundundschlank, Aquadenkdirselbstwasaus, Skilanglauf, Ausdauer-Workouts für drin.

Seilspringen.. ist sowiso mit weniger Zeitaufwand trotzdem effektiver. (siehe Boxer)

ich empfehle ein ergometer oder crosstrainer

Ich hasse auch Joggen. Mache es wie ich gehe schwimmen.