Im Herbst/Winter mit kurze Hose joggen?

4 Antworten

So ungewöhnlich ist das nicht. Ich kenne einige die das auch so machen. Mir sind meine Laufshorts zum Joggen auch am liebsten und hab bis in den Spätherbst damit kein Problem. Wenn es aber unter 0 Grad geht, zieh ich zusätzlich eine Strumpfhose drunter. Es kommt halt auf persönliche Kälteempfinden an. Manche sieht man auch noch bei minus zehn Grad mit nackten Beinen.

HWOABD
Fragesteller

Mach auch so.

Ungefähr ab 5⁰C und weniger zieh ich mir meine Laufstrümpfe darunter an.

Naja jeder trägt halt wies passt. Wenn es dir untenrum warm genug ist, dann trägst du halt ne kurze Hose. Mir wird auch eher oben rum kalt als unten. Die meisten tragen einfach aus Gewohnheit im Winter lange Hosen, deswegen schauen sie halt 2 mal bei dir nach

Ungewöhnlich ist das schon, ja. Aber das heißt doch nicht, dass es schlimm ist!

Mir wäre das kalt. Aber gut, jedem das Seine. Sollen doch die Anderen starren, ist doch nicht dein Problem.