Ausbildungsplatz Ort wechseln?

2 Antworten

Wie bereits in einer anderen Antwort angedeutet, solltest du hier evtl. zuerst schauen, wie man deine Probleme dort angehen könnte. Ggf. einen Thread explizit dazu aufmachen. Manchmal braucht der Chef nur einen freundl. Denkanstoß in die richtige Richtung.

Und es ist nicht gesagt, dass es woanders nicht genauso ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du arbeitest doch an der Basis. Wer sollte sich da besser auskennen als die Ausbildungsstelle? Bist wohl nur zu feige, offen mit denen über Deine Probleme zu reden.

Spectrum981
Fragesteller

Die Menschen die dort arbeiten, haben andere Probleme, als sich um meine Probleme zu kümmern. Wahrscheinlich ist sowas für dich normal, weil du selbstbemitleidend durch die Welt läufst.

Wladimyr09  18.11.2023, 14:09
@Spectrum981

Gib nicht so einen Unsinn von Dir. Du wirst ausgebildet und Dein Betreuer hat wohl Zeit sich mit Deinen Problemen zu beschäftigen.