Ausbildung zur Flugbegleiterin und Fachabitur bekommen?

2 Antworten

Hallo, also als FSJ wird es mit Sicherheit nicht anerkannt, es ist ja kein sozialer Dienst. Ob es als Praktikum anerkannt wird, solltest du mit FOS deiner Wahl absprechen. Die werden ja sicher entsprechende Voraussetzungen an das Praktikum legen. Ich denke jedoch nicht das es möglich ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Flugbegleiterin ohne Abi und mindestens zwei Fremdsprachen fließend? Vergiss es.

lucylalla
Fragesteller

Man braucht mindestens Hauptschulabschluss!! Ich bin auf Gymnasium ich kann 3 Sprachen