Ausbildung Unterschrift Vor- und Familienname?

3 Antworten

Nur Du entscheidest wie Deine Unterschrift aussieht.

Ja ist gültig, mach dir keinen Kopf. Der Arbeitgeber hat wahrscheinlich einfach irgendein Template genommen. Juckt niemanden. Unterschrift ist Unterschrift.

MarieLachs
Fragesteller

Jaaa hab ich mir auch gedacht nur geht der Vertrag ja auch weiter an die IHK.. und ich weiß nicht wie ernst die das nehmen mit Unterschriften

FXG36  07.02.2021, 20:19
@MarieLachs

Selbst wenn die IHK was zu meckern haben sollte (glaube ich aber nicht), wirst du es einfach nochmal unterschreiben müssen. Der Ausbildungsplatz ist aber nicht gefährdet.

MarieLachs
Fragesteller

Du bist ein Schatz danke <3