Ausbildung per Email absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich für einen Ausbildungsplatz als.. beworben, würde ich schreiben. Deinen Namen und Adresse mit Tel.Nr. solltest du im Briefbogen oben links eintragen. Dann musst du dein Namen nicht im Text angeben. ..ich mich bei Ihnen bedanken. Der Rest passt eigentlich. Du kabnnst schon per Mail absagen, bitte dann aber darum, dass sie dir den Erhalt des Schreibens mitteilen.

Wie hast Du die Zusage erhalten? Auf dem Wege würde ich auch die Absage schreiben.