Ausbildung nur 3 Tage oder ganze Woche?

4 Antworten

Wen du keine Schule hast musst du Arbeiten den du hast noch kein Urlaubsanspruch! !

Ferien haben mit dir nichts mehr zu tun außer das du diese mit deinen Urlaubstagen nur in der schul Ferien nehmen kannst bzw wen du noch welche über hast zb als Brückentage oder für Urlaubstagen wen du nicht zur schule musst! Das gilt auch wen du wenieger als 5 schulstunden hast dan must du wieder arbeiten gehen oder auch wen die schule mal ausfallen sollte must du Arbeiten gehen!

whocares486
Fragesteller

kann ich nächste woche für 3 wochen urlaub beantragen?

Hallo,

du hast in den Ferien an deinen Schultagen natürlich auf der Arbeit zu erscheinen. Wann du arbeiten musst, klärst du bitte mit dem Betrieb.

Wenn du nicht extra Urlaub nimmst, dann musst du die Tage Arbeiten.

whocares486
Fragesteller

okay danke

ja, genau, du musst die ganze Woche arbeiten. Das ist in jeden Ferien so.