Ausbildung in einem Krankenhaus oder Seniorenheim?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Seniorenheim 63%
Krankenhaus 38%

2 Antworten

Krankenhaus

Ich könnte nur schwer damit umgehen, wenn mir die Leute im Seniorenheim sterben. Klar, es gehört dazu aber für mich ist das nichts. Im KH passiert das sicher auch, aber da hat man vielleicht noch nicht so eine Bindung aufgebaut.

Ich bewundere jeden, der diesen physisch und psychisch Belastbaren Beruf mit Freude ausübt und sich in der letzten Lebenszeit Aufopferungsvoll um unsere ältere Generation kümmert!👍👏

Seniorenheim

Also Seniorenheim ist zwar entspannter, aber Erfahrungen im Krankenhaus zu sammeln ist auch nicht verkehrt, wenn dich Medizin und Wundversorgung interessieren sollte.