Ausbildung im Handwerk bereuen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine Ausbildung im Handwerk ist nie falsch 62%
Was schlechteres kann dir nicht passieren 14%
Du wirst es dein Leben lang bereuen 10%
Die beste Entscheidung die man treffen kann 10%
Eine Ausbildung im Handwerk ist immer falsch 5%

10 Antworten

Was schlechteres kann dir nicht passieren

Was schlechtes kann dir nicht passieren, wenn Handwerk dir Spaß macht. Wenn es dir nicht Spaß mach ist es die schlechteste Entscheidung, die du je getroffen hast. Außerdem werden zurzeit viele Handwerker gesucht.

LG

Eine Ausbildung im Handwerk ist nie falsch

.....aber sie kann mega hart werden - jedoch hast Du damit alle Möglichkeiten in der Hand auch mal noch etwas anderes tun zu können.

Ich rate Dir gerne zu, aber bitte keine Illusionen. Im Handwerk gilt nach wie vor hart aber grausam .

Du wirst es dein Leben lang bereuen

Wenn du nicht arm, isoliert und unattraktiv sein willst, weil du dir nichts leisten und aufbauen kannst, dann lass es lieber sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eine Ausbildung im Handwerk ist nie falsch

Gute Grundlage, aber nicht unbedingt was zum Altwerden

Eine Ausbildung im Handwerk ist immer falsch

Ich Find es bissl lächerlich aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung