Ausbildung bei der DB-Sicherheit, Frankfurt?

1 Antwort

Welche Einstellungsstest durchgeführt werden kann dir niemand beantworten, da es Unternehmerabhängig ist und jeder andere Fragen mit rein nimmt.

Um dich auf solche Tests vorzubereiten, kann ich dir nur raten alle Übungsonline-Einstellungstest zu machen, dann weißt du ungefähr was auf dich zukommt, und manche Fragen sind sogar identisch. Es geht um logisches Denken, um Allgemeinwissen; Mathe, Rechtschreibung usw.

Die Voraussetzungen und alles andere, kannst du auch direkt bei der DB- Sicherheit nachfragen, das zeugt von Interesse und wird auch gern gesehen, vor allem wenn die Informationsquellen sehr spärlich sind.