Ausbildung Büromanagement?

1 Antwort

Hallo thx, wahrscheinlich machst du im Vorstellungsgespräch keinen wirklich guten Eindruck. Personaler lassen dich in dem Glauben, dass du gut geantwortet hättest. Aber häufig lesen sie zwischen den Zeilen und legen es dir negativ aus.

Daher solltest du dir am besten mal die einzelnen Phasen aus einem Vorstellungsgespräch genauer anschauen und dich mit den einzelnen Fragen und Hintergründe näher beschäftigen.

Schau dir dazu am besten diese Seite an: https://www.etrainer.de/vorstellungsgespaech-fragen-antworten-vorbereitung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung