MiT Fachabitur für Soziales und Gesundheit , eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

2 Antworten

Du kannst jede Ausbildung machen, die Du möchtest. Wenn man allgemein von der Schule abgeht, egal ob Gym, Real- oder Hauptschule hat man ja auch keine kfm. Vorbildung und kann jede Ausbildung rein theoretisch beginnen. Du könntest Dich z.B. bei Firmen bewerben, die im Bereich Gesundheit und Soziales beschäftigt sind. Krankenkassen, diverse Ämter oder bei der Stadt. Dann hättest Du auf jeden Fall Vorbildung.

natürlich, wieso soll das nicht möglich sein

Mashulja
Fragesteller

Habe mir gedacht , vllt braucht man dafür einen "Kaufmännischen " Fachabi. Danke für deine Antwort.