Ausbildung bei der Bundeswehr beenden ?

ponter  30.12.2023, 20:18

Was spricht dagegen, die Ausbildung in dem jetzigen Betrieb zu Ende zu führen?

Apollo0904
Fragesteller

War nur eine idee bin selber nich im ersten Lehr Jahr und überlege was ich danach machen möchte weil als normaler meschaniker cerdint man zu wenig meiner meinung nach

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

So läuft das nicht. Wenn du eine Karriere bei der Bundeswehr anstrebst, dann machst du deine zivile Ausbildung zu Ende und gehst nach erfolgreichem Berufsabschluss zur Bundeswehr. So läuft das.

Nein.