Ausbildung beginnen?

3 Antworten

Hi.

Bei meiner Ausbildungsstelle gibt es sogar eine Person, der 29 Jahre alt ist. Mein Ausbilder meinte selbst, dass die älteste Azubi 47 Jahre alt war.

Also reintheoretisch kann man mit jedem Alter eine Ausbildung bzw. Umschulung machen.

Nein, ist nicht schlimm. Ich kenne einige, die auch mit Ende 20 noch eine Ausbildung begonnen haben.

Nein warum sollte es schlimm sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr