Ausbildung beenden oder eine neue Anfangen?

ichbinhannes  04.05.2024, 19:49

Wie lange dauert die Ausbildung noch?

Airstrike545
Fragesteller

1 Jahr und 9 Monate

2 Antworten

Ich würds erstmal abschließen, dann hast du 1. Was in der Tasche und 2. könntest du dadurch eventuell eine zweite Ausbildung verkürzen. Hast die Ausbildung doch bald geschafft:)

Airstrike545
Fragesteller

Dankeschön

Nicht abbrechen, sondern Nachhilfe nehmen! Du kannst zusammen mit deiner Ausbilderin zum Beispiel mal bei der Agentur für Arbeit wegen der sogenannten "assistierten Ausbldung" anfragen. Das ist ein bunter Blumenstrauß aus unterschiedlichen Förderungen und Unterstützungsangeboten, damit Jugendliche ihre Ausbildung doch noch packen - inklusive zum Beispiel auch klassischer Nachhilfe.