Ausbildung abgebrochen jetzt weiter machen?

2 Antworten

Abgebrochen ist abgebrochen. Mitten im Jahr wird dich keiner mehr nehmen, wenn sie die Stellen sowieso schon vergeben haben - ein Wechsel der Ausbildungsstelle wäre allerdings etwas anderes. Da du jedoch schon vor 2 Jahren abgebrochen hast, wirst du dich wie damals neu auf eine Stelle bewerben müssen.

Es läuft ja nicht richtig rund bei Dir. Ich würde mir mal Gedanken machen warum. Ich glaube Du muss Deine Einstellung etwas ändern und nicht nur träumen. Für dieses Jahr ist der Zug bestimmt abgefahren.

sabsitabsi  25.11.2016, 23:26

Ich glaub bei dir läufts nicht rund. natürlich kann sie noch dazu kommen. sie verpaßt ja alles. es wird bis Februar in jeder ausbildungsrichtung n einstigen erlaubt. also erstmal informieren bevor man hier die Leute blöd anredet