Ausbildung abbrechen, später wieder einsteigen?

1 Antwort

...Ich bin sehr allergisch dagegen, einen bzw. Mehrere Chefs über mir zu haben. Dieses frühe Aufstehen, das unnötige da bleiben bis 4 Uhr, obwohl nurnoch ein Kind da ist und dann 5 erzieher Drumherum stehen. Diese wöchentlichen Dienstbesprechung die man auf Krampf macht, obwohl es eigentlich nichts zu erzählen gibt.....

Tja, so ist eben der Beruf der Erzieherin😏.

Du bist allergisch einen Chef über dich zu haben?! Also du hast ein Autoritätsproblem.

...Und habe potentielle Wege gefunden, mit denen ich meine Ziele sehr viel besser und schneller erreichen kann, als mit der Ausbildung....

Na, dann mal los.

Zur Frage...Nein, das geht so nicht. Willkommen im Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Muslimhelper
Fragesteller

Joa, habe ich. Ich verstehe mich super mit ihnen aber kann deutlich besser arbeiten, wenn ich mein eigener Chef bin. Ich verdiene nebenbei mehr und das mit nochmehr Spaß, als meine Ausbildung mir gibt.

Im Leben bin ich längst angekommen. Gut, dange.