Ausbildung + Fernstudium was denkt Ihr?

1 Antwort

mach doch erstmal die Ausbildung und danach ein richtiges Studium ?

Man muss ja nicht alles in möglichst kurzer Zeit machen und sich dadurch immensen Druck aussetzten.

Außerdem erfordern viele Studiengänge die volle Aufmerksamkeit.

youknow218
Fragesteller

Muss noch heiraten. Deswegen alles muss zügig gegen. Zack Zack

Broskay  21.08.2023, 02:08
@youknow218

dafür ist ja trotzdem genug Zeit ? also von Zack Zack halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Wenn man etwas ernsthaft lernen möchte und dann auch einen tollen Beruf in dem Gebiet möchte, dann braucht das meistens Zeit. Aber vielleicht findest du auch auf diesem Weg deine Verwirklichung