Aus welchem Land kommen die schönsten Frauen eurer Meinung nach?

12 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Land zutun.
In jedem Land gibt es schöne und nicht schöne Frauen, außerdem ist das immer Geschmackssache.

Spanien, im allgemeinen finde ich südländische Frauen oft sehr schön. Ich hab aber auch schon viele hübsche Frauen aus Holland kennengelernt, aber ich würde trotzdem eher Spanien sagen :D

xKiki
Fragesteller

Da sind wir einer Meinung, die südländischen Frauen sind einfach Heiß im vergleich zu unseren deutschen frauen :(((

Es gibt in jedem Land schöne Frauen.
Ich finde aber die in Russland sehr schön

Japan, Rumänien, Moldau, Schweden, Südamerika, aber auch in Deutschland und Mitteleuropa gibt es sie.

Meiner Meinung nach kommen die schönsten Frauen aus Schweden.

safur  18.08.2018, 18:11

Echt? Sind das nicht meist so Bleichgesichter? ;-)

IIJess  18.08.2018, 18:14
@safur

Haha, ich find die mega schön. :D