Welches Land oder Kultur hat die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Asien 71%
Deutschland 21%
Amerika 7%

9 Antworten

Das steht jedem frei, zu behaupten, was er will.

Es gibt überall so viele schöne Frauen, dass es überall gerechtfertigt ist, - und nicht.

Schönheit ist Ansichtssache.

Es wird in jedem Land schöne und weniger schöne Menschen geben.

Jetstreams
Fragesteller

Und zu was gehörst du?

ShadyAngel90  19.07.2021, 18:30
@Jetstreams

Ich bin in Deutschland geboren, also Deutsche. Mein Vater hat Polnische Wurzeln, meine Mutter Tschechische. Aber da wir alle in Deutschland geboren sind und hier leben sind wir Deutsche.

Jetstreams
Fragesteller
@ShadyAngel90

Das meine ich nicht deine Familie interessiert mich null. Gehörst du zu die schönen oder unschönen Menschen?

ShadyAngel90  20.07.2021, 12:43
@Jetstreams

Wenn dich meine Familie nicht interessiert, braucht dich mein Aussehen auch nicht zu jucken.

Asien

Ich finde Asien China,Russland,Korea.... weil dort achtet man extrem wie eine Frau aussieht und dort gibt es halt mehr Leute die versuchen dünn zu bleiben und Kontrolle über sich selbst zu haben. In Europa gibt es sowas natürlich auch aber es wird jetzt irgendwie mehr und mehr zerstört wegen z.b USA diese Body positivy und so... (Nichts gegen der Body positivy ich find auch dass man das sollte, aber wenn man Übergewicht hat heißt es bei uns so dass man keine Selbstkontrolle mehr hat und außerdem finde ich dass wenn man Übergewichtig ist sollte man dass wissen und nicht ganze zeit sagen ja! Body positivy! Du darfst nichts sagen! Du musst mich akzeptieren! Und dazu noch crop tops tragen ich akzeptiere euch doch aber crop tops??.... Es kommt mir so vor als würden die dünnen ihre Figur verstecken wollen, denn sie tragen irgendwie nur oversize fashion (ja kann man auch einfach als Mode sehen, aber ja für mich nicht....) und es jetzt normal wird Übergewichtig und ungesund zu werden...

Is klar Asien und Amerika sind Länder. Heute wieder etwas neues gelernt 👍

Jetstreams
Fragesteller

Kontinente soll ich jetzt jeden verdammten Land hier auflisten?

Asien

Wer erzählt den solchen Käse?

Ich persönlich finde Ost- und Südostasiatinen sehr schön.