Was ist eurer Meinung nach das schönste Land der Welt?

54 Antworten

dubai es gibt schönes meer scönes land schöne autos

MisterTwister  04.07.2010, 23:03

Land und Meer gibt´s woanders auch.

Und von schönen Autos hast du nur etwas, wenn es DEINE sind!!

Nur Autos angucken kann ich auch im Fernsehen!!

Das schönste Land der Welt ist meiner Meinung nach Österreich und die Stadt ist Wien

♥ Spanien ♥ Nette Menschen, einzigarte Landschaften, wunderschöne Strände, gutes Essen, verwunschene Städte und einfach eine tolle Kultur... und nicht zu vergessen die meiner Meinung nach schönste Sprache der Welt!

Splashstar  07.12.2021, 17:25

Schön ist das Land zwar, sowie auch die Sprache, doch so heftig heiß 🥵 unmöglich! Im Sommer trifft es zu. Im Herbst ist es eigentlich angenehm. ✨💦💖

Kroatien *-*
Wunderschönes Meer, Nette Leute , Sehr gepflegt alles :) Kann ich nur empfehlen ich War an verschiedenen Orten schon da und es war über all echt total schön :) Ich kann auch die Inseln vorallem vor Split sehr empfehlen :)

Splashstar  07.12.2021, 17:24

Ja mag es auch da ☀️✨💦

Island, Schweiz, Seychellen. Das sind (von den Ländern in denen ich schon war) die schönsten und beeindruckensten. Sind zwar sehr unterschiedlich aber alle 3 etwas besonderes und atemberaubend.Einige Länder und Inseln bei der Karibik sind bestimmt auch traumhaft. Südamerika, Kanada, Norwegen würden mich auch Interessieren.