Aus Versehen vom Handy ins Ausland angerufen, Kosten?

3 Antworten

Ich Zahle vom Handy in das Spanische Festnetz mit Vodafone rund 1€/min. Möglich das es nach Russland nicht sehr viel teurer ist... ich sage mal zwischen 5 & 10 Euro maximal!

bengelsk  25.12.2014, 07:24

Ich zahle nach Lettland tagsüber 99ct/min und abends/nachts 69ct/min. Dazu kommt noch ein Zuschlag von 20ct wenn es in das Handynetz geht. Also 5-10 EUR würde ich auch mal rechnen.

SandroJugo
Fragesteller
@bengelsk

ok danke das geht ja ich dachte schon ich krieg vllt. ne rechnung über 100€ odr so

Ein Tipp fürs nächste Mal: Anrufe ins Ausland und innerhalb des Auslandes sperren lassen, dann kann nicht nochmal sowas passieren.

Keine grosse Angst. Anrufe zu deutschen Handys im Ausland kosten einheitlich 9 Cent pro Minute, Anrufe zu ausländischen Handys bis zu 1,49 Euro pro Minute.