Betrunken WhatsApp Nachrichttt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dein Handy jemandem den du sehr vertraust und der auch wenn er stockbesoffen ist noch denken kann, die Person  wird dich davon abhalten etwas dummes zu tun, also so mach ich das immer und es klappt auch ganz gut

Es gibt eine App die dann auf dein Handy zugreift und ausschaltet das du der Person schreiben kannst ;) Google mal, mir fällt der Name nicht ein, war aber mal bei Taff gib bei YouTube einfach mal Taff Apps ein :)

Sancholo
Fragesteller

Heißt drunk block aber gilt nur für SMS..

Lass das Handy zu hause und lass dich zu einer bestimmten Uhrzeit von jemandem abholen oder nimm ein altes tastenhandy nur mit telefonflat mit falls du dein Handy sehr benötigst

Kannst WhatsApp ja für den Abend deinstallieren oder so

haha wenn ich mir anschaue was ich geschrieben hab :D hab 5 Leute gefragt ob mich das eine Mädel mag mag und außversehen auch das mädel was ich mag mag xD

Sancholo
Fragesteller

Hahah hab geschrieben :"Aber du bist zu haben?" hab dann gesagt dass ich meinte "aber du bist zu hause" ^^

free12345  12.05.2016, 22:02
@Sancholo

nicht schlecht ;D wies mir erzählt worden ist wollte ich die ganze zeit das mädel umarmen xD

Sancholo
Fragesteller

Oh gott, kenne ich auch :D

free12345  12.05.2016, 22:05
@Sancholo

ziemlich peinlich :'D am nächsten Tag meine Freunde haben mich dann heim gebracht und dann meinte ich noch so das ich zu einer hin gegangen bin und gesagt hab ey ich steh auf frauen damit das klar ist und du ? :DD