Aus Vergaser kommt benzin?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das das Teil noch einen Vergaser hat.

Entweder klemmt vermutlich der Schwimmer oder er ist Undicht. Mit etwas Geschick eigentlich keine große Sache.

Hiruko1
Fragesteller

Wie lässt sich das reparieren, weißt du da was?

siggiiii  02.04.2022, 20:23
@Hiruko1

Den Vergaser öffnen und schauen was los. Wie gesagt mit gewissen Grundkenntnissen keine große Sache.

Ansonsten ab in die Werkstatt oder jemanden fragen.

Schwimmer oder Schwimmernadel können kaputt sein. Wenn der Schwimmer zb kaputt ist, läuft er voll und sorgt dafür dass die schwimmernadel nicht mehr abdichtet. Dadurch läuft ständig Benzin nach. Ist zb die schwimmernadel kaputt läuft ebenfalls ständig Benzin nach.