Aura ändern?

6 Antworten

Du meinst deine Ausstrahlung? Theoretisch ja. Indem du dich entsprechend kleidest und dich entsprechend verhältst, wobei letzteres schauspielerisches Talent erfordert.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und trete bestimmt und verbindlich auf.

Werde nie ausfallend und bleibe immer ruhig und höflich.

Das verschafft Dir Respekt und vermittelt eine gewisse Unnahbarkeit.

Je emotionaler Du bist, umso angreifbarer wirst Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

Allerdings ist es vermutlich schwer zu faken, weil die Aura dich Wiederspiegelt. Du müsstest wohl tatsächlich ein gefährlicher Typ werden mit dem nicht zu spaßen ist.

Vielleicht Körpersprache oder Kommunikation ändern. Mit Aura hat das nichts zu tun.