Kann man seine Aura beinflussen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es nicht. Im wissenschaftlichen Sinn ist die "Aura" nichts weiter als ein Feld elektromagnetischer "Abgase" unseres Körpers, welchen unseren Körper umgibt. Es entsteht als Nebenprodukt der vielen kleinen elektrischen Prozesse in unserem Körper und ist absolut nicht manipulierbar, sichtbar oder anders als durch spezielle Geräte nachweisbar.

Die einzige Art es zu manipulieren, ist indem man einen Menschen umbringt, denn ohne diese elektrischen Prozesse, keine Aura.

Für Medien wie Animes ist das Prinzip eines "Energiefelds" das manipuliert werden kann und Effekte hervorruft, natürlich praktisch, da man so "Magie" in das Medium bringen kann, selbst wenn es Magie ansonsten nicht als Thema hat.

Ein anderes solches Beispiel wäre "Blutlust/Mordlust" welche immer wieder gerne in japanischen Medien zur Sprache kommt und so dargestellt wird, als könne man sie spüren wenn sie gegen einen selbst gerichtet wäre. Wäre das jedoch wirklich möglich, hätten Attentäter/innen keine Arbeit mehr.

Andrastor  06.08.2021, 10:19

Danke für das Sternchen

uniquespace  27.03.2022, 16:06

Nun in man kann schon wenn man empfindlich ist schlechte absichten spüren mehr aber auch nicht es ist allerdings möglich durch konzentration die eigene Aura zu manipulieren (man sollte sie aber schon sehen können) das einzige wofür es gut ist habe ich um zu sehen ob man die richtige energie lädt (allerdings habe ich das nur an meinen händen probiert) ist sie ein helles grün mit einem leichten gelbstich kann man damit beginnen zu heilen (nicht bei anderen bevor man nicht alles versteht dies sind jahrelange erfahrungen die ich auch noch nicht habe) andere energien wie lila rot weiß und gelb z.b weiß ich nicht was man damit manipulieren kann wir können viel mehr als die meisten menschen wissen wir haben es nur verlernt möget ihr das zentrum der Macht erfahren ^^

Andrastor  27.03.2022, 16:19
@uniquespace

Völliger Abergläubischer Blödsinn. Könnten wir Absichten erahnen, wäre es uns unmöglich uns herein zu legen und/oder irgendwie auszunutzen.

Suren gibt es in diesem Sinne nicht und wenn du da glaubst etwas zu sehen, halluzinierst du vermutlich und solltest das untersuchen lassen.

uniquespace  31.03.2022, 00:55
@Andrastor

typisch irrationales denken ich brauch mit dir darüber nicht diskutieren aber es ist trotzdem nett gemeint das wertschätze ich

uniquespace  31.03.2022, 01:12
@uniquespace

ah psychologe das erklärts hah ne ich wollte ich auch mal psychologe werden doch dann hab ich gemerkt das ich wie der staat es vorschreibt menschen nicht helfen kann sich nur auf dem papier damit zu beschäftigen im vergleich zu dem was man im stande sein muss nachempfinden zu können im vergleich lächerlich wenig und deshalb ist dieser beruf zu kalt das man nicht mal vorschläge einen klienten machen kann ist destruktive nichts für ungut aber ihr seid einer der gründe warum manche menschen dies verlernt haben quasi evolutionär garnicht mehr imstande sind das große ganze zu sehen (und es wird auch bewußt verschleiert) ich habe menschen bisher besser geholfen als andere die das zu ihrem beruf haben und ich muss das auch meine kognitiven fertigkeiten kriegen keine bessere befriedigung als anderen menschen die es wert sind zu helfen ergo ich kann auch nicht anders da ich auch viel von anderen menschen dadurch lerne

Andrastor  31.03.2022, 07:06
@uniquespace

Wenn du Menschen helfen wolltest, hättest du Therapeut/in werden sollen. Psycholog/innen sind die Wissenschaftler/innen des Fachbereichs, höchstens noch die Analytiker/innen in Bezug auf direkte Hilfe.

Also nicht nur, dass du aufgrund deines Aberglaubens gar keine Ahnung mehr von der Welt hast, du hast offenbar auch keine Ahnung wie du den Menschen tatsächlich helfen könntest und kannst Logik und Rationalität nicht mehr von Unlogik und Irrationalität unterscheiden.

Ein Armutszeugnis deinerseits und die Empfehlung dich untersuchen zu lassen, bleibt aufrecht.

uniquespace  31.03.2022, 11:41
@Andrastor

hm.. das ist dein Kopf denk was du willst aber was mich anbelangt liegst du falsch dann würde ich ja auch halluzienieren wenn ich nicht meditiere (die probleme von menschen mit drogen zu therapieren ist nicht der richtige weg erzähl du mir nichts von menschen) das is das gleiche was beim verdrängen passiert nur noch schlimmer scheiß pharmakageldhinterherlächzer geld hat in dieser eckelhaften welt den einzigen rang und nicht die menschen ich meine warum kann man z.B diabetes nicht mit nem gerät einfach im griff kriegen das den insulin haushalt regelt? weil die firmen bei fehlfunktionen nicht dafür auf kommen wollen wegen dem verdammten geld erzähl mir nix ich seh wie viel schwarz überall auf erden ich hab auch drogen bekommen aber das hat meine probleme nur verschlechtert also warum sollte ich mir von nem staatshündchen was nicht selbst nachdenken darf was sagen lassen die fähigkeit vernünftig miteinander umszuegehen wir werden doch zu nichts anderem großgezogen als egos zu sein wenn du ein paar nachrichten und fakts mitbekommen hast weißt du was ich mein das sind richtig gewifte ratten wenn wir sie nicht erwischen würden würden sie alles versuchen nur damit sie nen schönes lebene haben und andere dafür leiden müssen findest du das fair? meine freunde haben mir besser geholfen und es gibt narzissten in der politik so etwas was sich wie gottfühlt hat macht oder mitbestimmungsrecht es gibt menschen den fallen tausend mal bessere lösungen ein als das was durchgeführt wird ich denke die menschen schaffen es vor dem planeten oder das universum sich auszulöschen menschliche idiotie und machtgier oder sogar pure langweile sorgen dafür das wir das schaffen werden es ist so schrecklich aber wahr und es würde wissenschaftlich schon bewissen das chakren existieren frisch da mal dein wissen auf telepathie wurde auch bestätigt unser hirn ist mächtiger als manche sich vorstellen können

uniquespace  31.03.2022, 11:45
@uniquespace

ein gutes beispiel ist manche länder werden alleine schon durch ihre sprache manipuliert indem es gewisse wörter nicht gibt in dennen man z.B seinen frust eräutern kann die welt ist kein so guter ort wie der ein oder andere denkt

Andrastor  31.03.2022, 12:19
@uniquespace

Ja, alles klar. Geh und hol dir psychologische Hilfe, du schreinst sie dringend zu brauchen.