Augsburg-Köln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Augsburg gewinnt 38%
Köln gewinnt 38%
Unentschieden 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Schwierig einzuschätzen. Augsburg ist so eine Truppe die ich zu dem Zeitpunkt der Saison eigentlich weiter unten in der Tabelle vermutet hätte.

Für den EFFZEH wäre zumindest ein Unentschieden wichtig vor dem Heimspiel gegen Bochum und das traue ich denen auch zu.

Köln gewinnt

Wenn sie wieder versagen, komm ich vorbei und montiere ihnen den Dom ab.

Pida45  21.03.2024, 22:50

Das will ich sehen. Das haben nicht mal die Briten mit 1000 Bombern geschafft.☝

Kiskenz  25.03.2024, 14:12

Dann bereite dich schon mal drauf vor.

Augsburg gewinnt

Augsburg gewinnt knapp

Köln gewinnt

Bin für die Kölner und ich denke auch, dass sie gewinnen.