Auge Iris Komisch Normal?

Auf der Rechten Seite  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Augen)

3 Antworten

Wenn du Angst hast, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist, dann geh zum Augensarzt, bevor du dich verrückt machst.

Jedes Auge ist anders? - Jedes ist einzigartig.
Manche mögen sowas haben, aber man kann bei einzigartigen Dingen nicht von "normal" sprechen.

Meinst Du am Auge unten der kleine Halbkreis, das etwas heller ist als das "normale" Braun?

Ich als Laie würde sagen, das ist nicht normal, kann aber trotzdem harmlos sein.

Gehe am besten zum Augenarzt.