Ist das normal das meine augen nicht symmetrisch sind?

2 Antworten

Schau mal alles, was an deinem Körper doppelt vorhanden ist an, z.B. Beine, Füße, Hände, Ohren, linke und rechte Hälfte an. Überraschung, nichts davon ist symmetrisch. Warum sollten es dann die Augen, zwei vollkommen unabhängige Organe, sein.

Das ist völlig normal. Niemand ist symmetrisch. Guck dir Mal Bilder von Claus Kleber an, der hat ein wirklich unsymmetrisches Gesicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin