Augenscheinlich Probleme mit der tagesmutter?

2 Antworten

Das ist eine blöde Situation. Ich würde mein Kind niemals wieder dort hinbringen. Vielleicht findest du eine private Betreuung in der Umgebung.. ein Versuch ist es wert beim JA anzurufen. Du kannst es ja etwas dramatisieren.

22Anonym12
Fragesteller

Ja ich werde auf jeden Fall zum JA gehen. Denn nach 1 Woche gesund sein und 1 Tag in der Kita hat er heute wieder einen windelpilz das ist doch nicht normal.

Yuriverse  15.11.2023, 13:39
@22Anonym12

Kannst du es dir leisten eine private Beteuung zu finanzieren? Vielleicht geht das

22Anonym12
Fragesteller
@Yuriverse

Nein das ist mir leider nicht möglich. Ich bin alleinerziehend der Papa lebt nicht mehr und eigentlich auf jobsuche d.h nur das bürgergeld.

Luana50266  08.12.2023, 23:33
@22Anonym12

Windelpilz kommt von Durchfall, ist auch wegen extrem unhygienischen Umgebung und evtl auch von anderen anstecknar, wer weiss was da alles abgeht ,raus nehmen sofort ,mach erstmal krank da kann keiner was sagen nur wenn du 6 Wochen am Stück nicht da bist

Ja einfach kündigen mit Kündigungsfrist,ganz einfach und dem Jobcenter sagen du suchst eine andere Kita ,du musst dein Sohn betreuen,meiner ist noch 2 ,habe noch 1 Jahr ,aber habe ihn auch rausgenommen wegen etlichen schlimmen Dingen ,auch weil er wie du immer 2 Nummer kleiner Windel anhatte und da ständig ausgelaufen ist ,machen die das extra oder sind die krank in der Birne