Augenbrauenpuder abschminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so das das Augenbraun puder meistens beim abschminken direkt abgeht.

Allerdings ist es bei mir abends sowieso schon relativ ab.

Aber direkt über meine Augenbraunen gehe ich mit dem Abschminkzeug nicht, damit am nächsten morgen noch ne leichte kontur da ist :D Ich habe nämlich extrem helle augenbrauen die man wenn sie nicht geschminkt schon kaum mehr sieht :D

gingermuffin13
Fragesteller

Ok danke :) Meine Augenbrauen sind zwar nicht hellblond, aber seeeehr unauffällig. Ich benutze das Puder erst seit heute, deshalb wusste ich jetzt nicht, ob es abgeht oder nicht.

Hmm naja, also wenn ich Abends mein Gesicht abschminke schminke ich automatisch auch die Augenbrauen ab. Spätestens beim WASCHEN des Gesichts hat sich dann das Problem für mich erübrigt. Daher finde ich die Frage ein wenig unlogisch. Es ist nicht schlimm wenn du es nicht explizit entfernst, das ist eher so wie Lipglos meiner Meinung nach. Trotzdem, verwirrende Frage ........

gingermuffin13
Fragesteller

Ich schminke mich nicht so oft (also mit Make-Up) und alleine durch Wasser geht das Augenbrauenpuder nicht ab, deshalb :)

Druckerpapier  08.08.2013, 22:13
@gingermuffin13

Naja gut aber trotzdem, reinigst du dein Gesicht (egal ob du jetzt vorher geschminkt warst oder nicht) nur mit Wasser? O.o ?!