Augenbrauen blondieren?

5 Antworten

Bei mir leider direkt. Habe es auch mal versucht, da ich von natur aus mittelblond bin, meine Augenbrauen hingegen braun/dunkelbraun. Mach etwas Concealer auf der Augenbraunbürste und käme dir damit die Augenbraun, aber nur sehr wenig, da es ansonsten trocken wird, oder puder sie ganz wenig mit hautfarbenden Puder ab, das lässt sie sanfter wirken und ist weniger schädlich als Bleichmittel. Finde aber dass dunkle Augenbrauen und Blonde Haare durchaus super aussehen können, habe das ein paar Mal an Models gesehen und es sah wunderschön aus, helle meine Augenbraun seitdem auch nicht mehr mit dem Bleichmittel auf, sondern nur etwas mit Concealer. Viel Erfolg

Sie wachsen selbstverständlich dunkel nach. Die Dauer des Wachstums ist genetisch bedingt

https://www.schoene-augen.net/augenbrauen/wachstum.php#wie-schnell

Das "Blond" von Refectocil kannst du zum Aufhellen verwenden, denn es ist keine Farbe, sondern ein Aufheller.

https://www.cosmeterie.it/refectocil/blonde-brow?gclid=EAIaIQobChMI64zah6mB6wIV0QJ7Ch3uSwPTEAQYAiABEgIe5vD_BwE

Zu Refectocil blonde brow findest du auch Videos auf Youtube.

Hier natürliche Mittel zum Aufhellen:

https://www.schoene-augen.net/augenbrauen/aufhellen.php#natuerlich

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist wie bei Kopfhaaren.

Sie wachsen natürlich in ihrer Orginal dunklen Farbe nach.

Sie wachsen ungefähr so schnell wie Kopfhaare

Ergo wären die ziemlich bald wieder so wie sie waren

Deine wurzeln ändern sich ja nicht. Also ja, sie wachsen wieder dunkel nach.

Das lass dir bitte machen das kann zu böse Augenreizungen führen