Haare nach blondieren etwas orange kann ich drüber färben ?

Bild 1  - (Haare, Haarfarbe, blond) Bild 2 - (Haare, Haarfarbe, blond) Kann ich sie so färben?  - (Haare, Haarfarbe, blond)

5 Antworten

Klar. Noch mehr Chemie. Bitte geh zu einem Frisör und lass den Fachmann ran.

DaniPolska
Fragesteller

Hab noch nie blondiert: /

Und ich habe mich einfach so unwohl gefühlt mit der farbe davor: (

Meinst du der friseur schafft es meine haare von jetzt auf ein blond zu machen?

Ini67  01.05.2017, 14:08
@DaniPolska

Ich glaube, das ist wohl jedem schon mal so ähnlich passiert. Aber du ruinierst deine Haare. Lieber ein paar Euro ausgeben und man hat sie dann auch schön.

Die Frisöre können dich auf jeden Fall beraten und Schadensbegrenzung betreiben. Das wird wieder!

Lieber nicht, es kann Gelbstich bei der neuern Farbe auftreten. Blondierungen, solle man allgemein von Profis machen lassen. Also geh am besten zum Friseur bevor du die die Haare ganz versaust, lieb gemeint ^^

DaniPolska
Fragesteller

Meinst du der friseur schafft es meine haare von jetzt auf ein blond zu machen?

ungenaue  01.05.2017, 14:09

Natürlich. Ich hatte damals den selben Fehler gemacht und einen starkem Gelbstich bekommen. Bin zum Friseur gegangen hab gesagt bzw gezeigt welches Färbemittel ich verwendet hatte und ihr auch gesagt das ich es Weißblond wollte. Hat glaub ich ca. 1-2 Stunden damals gedauert, die Haare trugen recht wenig schaden davon da diese direkt mit Ölen arbeiten und es war die gewünschte Farbe ^^

ungenaue  01.05.2017, 14:12

Der Friseur wird dir nach dem Korrigieren wahrscheinlich raten, die Haare nicht mehr selbst zu blondieren und sie lieber auswachsen zu lassen, nimm dir diesen Rat zu Herzen. Und hör dich bei Freunden/Bekannten rum welcher Friseur gut ist. Manche haben garnichts in Richtung färben drauf 😅

blaue violete pigmente, maske, silbershampoo, ich würde den aufheler von syos nehmen (bitte keine farbe sondern echt aufheller) da is sone maske dabei vo violet ist, die tust du dir in die haare dann werden deine haare so "kühl" also farblich. aber würde auch den friseur ran lassen, natürlich kann der das von jetzt auf gleich hinbekommen das ist sein job

WalkingGoogle  30.06.2022, 11:56

Der Aufheller von Syoss wird bei mir immer am stärksten Orange. Brauche davon 4 Durchgänge bis ich überhaupt bei Gelb ankomme. Bitte nehmt nen anderen Aufheller zb vom Friseurbedarf

Nachdem ich hier einige Kommentare lese keine Ahnung. Hab auch meine Haare gefärbt und wurde überhaupt nicht wie auf der Packung.

Bild zum Beitrag

Hi die Frage ist zwar schon alt, aber ich sag einfach mal wie ich mein Problem in den Griff bekommen hab. Wenn du dir unsicher bist wie ich . Kauf dir eine strähnchenhaube und mach das damit so hab ich es auch gemacht . Ich hab dunkelblonde haare mit goldstich und hab sie mit garnier nutrisse helles aschblond aufgehellt hab ganz gut funktioniert aber danach hatten sie einen kupfer stich nicht orange aber eher kupfer . ich hab dann 3 Esslöffel swiss o pair silbershampoo mit 1 Esslöffel tiefenreinigendes Shampoo von garnier mit 1 Esslöffel Backpulver Gemisch und das aufgetragen . 30 min . Und danach nochmal gewaschen und dann eine Haarkur aufs komplette Haar aufgetragen hat super funktioniert . War ein Tipp meiner Mutter :)

 - (Haare, Haarfarbe, blond)  - (Haare, Haarfarbe, blond)  - (Haare, Haarfarbe, blond)
Darksoul91  04.05.2021, 02:34

Hm komisch, das deine Haare auf dem 3. und letzten Bild viel dicker erscheinen und dein Gesicht sieht man auch nicht...

Das beweist daher nix...

Sieht eher nach einer anderen Person aus...

josefine407  18.05.2021, 14:48
@Darksoul91

Außerdem habe ich nur einen bekannten Hausmitteltipp gegeben und nicht für ein 100 euro Produkt oder so geworben!?

josefine407  18.05.2021, 14:43

Ich bin tatsächlich die selbe und trage auch den gleich Pulli . Falls man das sieht ich hab auch meine Haare alle auf eine Seite genommen . Falsche Infos würde ich hier nicht geben