Wie lange braucht es bis die vorderen Härchen der Augenbraue lang wird bzw nachwächst?

3 Antworten

Also ich kenne leider kein Mittel was das beschleunigt, aber eigentlich wachsen sie doch relativ schnell nach das merkt man doch alleine schon wenn man sie nach ein paar Tagen nachzupfen muss. Wie schnell es abgeschnitten ist weiß ich nicht genau denke in einer Woche müssten sie schon ein bisschen gewachsen sein. Könntest du sonst nicht mit einem Augenbrauen Puder oder Stift nachhelfen um das ganze etwas zu kaschieren? Mach dir mal keine Sorgen, ich glaube die wenigsten Menschen achten da so sehr drauf wie du jetzt, wo du den Unterschied kennst. Die anderen denken dass es halt so muss und achten da nicht so sehr drauf. Entspann dich und lass sie einfach wachsen ;-)

LG

minsaja30
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ! :)

Augenbrauen wachsen sehr langsam und nein, es gibt kein Mittel, um das zu beschleunigen.

Kauf dir kaltgepresstes Rizinusöl ,bei mir dauert das ohne ungefähr 1 1/2 Wochen bis die vorne wieder n Stück wachsen ,aber Probier mal das mit dem Rizinusöl ,auf die ganze Augenbraue

minsaja30
Fragesteller

Kriegt man das auch in der Drogerie oder eher nur in Apotheken ?

verreisterNutzer  28.08.2017, 15:26

Also ich hatte das aus der Apotheke aber weiß nicht ob das kaltgepresst war ,frag mal in der Apotheke oder guck YouTube vidoes da sagen die ja auch immer woher die das haben