Augenabstand zu groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob Du Katja Ebstein kennst. Sie hat einen breiten Augenabstand, wie ich finde, und das sieht sehr schön aus, finde ich.

Du bist es sicher auch, schön und liebenswert auf Deine Art und Weise, also sei kein Frosch ;)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Augen, hübsch)

Bitte lass dich von sowas nicht verunsichern wenn es sogar schon manchen nicht auffällt ist es auch nicht so schlimm

menschen können auch mit zu engen Augen oder wie bei dir angeblich zu weiten Augen sehr gut ausschauen !