Findet sie mich hässlich oder doch hübsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann muss doch nicht "hübsch" sein. Dieses Adjektiv passt auf Teenies oder auf Barbies Ken, aber nicht auf einen jungen Mann mit hoffentlich souveräner Ausstrahlung.

Hübsch klingt für mich nach Schnulli!

somebaady
Fragesteller

Danke hast eigentlich schon recht aber was meinst du genauer mit schnulli

mychrissie  15.09.2018, 18:02
@somebaady

Ein Schnulli ist ein kindischer, unreifer und verklemmter junger Mann. Familieninterner Ausdruck. :-)

Ja gut möglich, dass sie dich hübsch findet.. Das Treffen ist doch schonmal ein Anfang.

Geschmäcker unterscheiden sich !!

Niemand kann dir sagen, was sie Innerlich denkt oder fühlt :)

Naja was du in ihren Ex als hässlich siehst, fand sie Hübsch.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Das wirst du ja dann sehen was sie in dir sieht.

Naja und so wenig Selbstverliebt kling das alles schon, statt Danke schreibst du, auf jeden fall

somebaady
Fragesteller

Das auf jeden fall hatte ich ihr aus ironie geschrieben

Shenix  12.09.2018, 23:02
@somebaady

Wenn sie es auch so verstanden hat dann ist ja alles ok xD

Wieso denn

wirklich hässlich

? Sie hat doch 'hübscher' geschrieben ^^

Mädchen müssen nicht immer kompliziert sein. Etwas mehr Selbstbewusstsein ^^