Augen Drehen sich beim Einschlafen? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut normal :-) Bei meinem Hund sieht das immer hochdramatisch aus, da ihre Augen zunächst nur halb geschlossen sind. Die Maus verdreht derart die Augen, daß durch die halb offenen Augen nur noch das Weiße zu sehen ist :-)

Während einer REM-Phase, also während du sehr tief schläfst, bewegen sich deine Augen extrem. REM heißt übersetzt schnelle Augenbewegung (rapid eye movement).

das ist ganz normal... sowas bemerkst du bei jedem menschen ! wenn du träumst, dann bewegen sich deine augen auch.

Das ist ganz normal. In der sogenannten Schlafruhestellung drehen sich die Augen nach außen und oben.