Aufzug bleibt stehen wenn man die tür während der fahrt Öffnet?

1 Antwort

Ja, was denn sonst? Erstaunlich daß man die Tür während des Betriebs öffnen kann. Aber damit nichts passiert wenn ein Vollhorst sie öffnet bleibt das Ding natürlich stehen.

Derzerstoerer2
Fragesteller

jaaaa ich mache manchmal echt dumme sachen

Palladin007  20.05.2024, 22:17
@Derzerstoerer2

Ja, aber eigentlich sollte die Tür während der Fahrt nicht geöffnet werden können.
Solltest Du der Hausverwaltung oder dem Hausmeister melden, dass man als Fahrer einfach so die Türe öffnen kann.

spelman  20.05.2024, 22:32

Bei alten Fahrstühlen geht das. Aber manchmal laufen sie danach nicht wieder an.