Aufwand um sein Eigentum zurück zu bekommen?

1 Antwort

Versuch erst mal bei ihr Zuhause zu klingeln wenn sie nicht da ist aber ihre mom aufmacht. Ihr erklärst du den Sachverhalt und villt. hat es sich damit erledigt. Ansonsten direkt die Ex dazu nötigen es raus zu rücken. Wenn sie sich weigert dann direkt eine Streife ordern damit die das direkt vor Ort klären.

Hab ich so ähnlich selber mal gemacht, hab die 110 gewählt weil Disco Security mich meine Jacke nicht holen ließ.