Wie viel Geld gebt ihr maximal für einen Hoodie aus?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bis 60€ 25%
Bis 30€ 20%
Bis 80€ 20%
Mehr als 80€ 18%
Bis 20€ 7%
Bis 40€ 5%
Bis 50€ 5%

20 Antworten

Bis 30€

Ich kauf mir eigentlich immer (hab mir mal vor 5 Jahren ein paar verschiedene Farben bestellt und die halten immer noch) die von Bon Prix und bin damit bisher ganz gut gefahren. Ausbleichen tun sie ja schon irgendwann, aber sonst stimmt eigentlich alles.

https://www.bonprix.de/kategorie/herren-mode-sweatshirts/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 30€

Ich würde maximal 30€ für einen Hoodie ausgeben, erwarte aber dementsprechend natürlich auch eine gute Qualität. Marken sind mir relativ egal, da es mir persönlich nichts bringt und nur klein in der Ecke steht. Natürlich würde ich mir aber auch einen Markenhoodie zulegen, wenn die Qualität dann stimmt und es mir gefällt. Das Design muss mich einfach ansprechen :)

Bis 80€

würde ich mal vorsichtig sagen. In der Regel reduziert 30€ (Jack Jones), Shisha / Mystic kosten schon mal 60€

Bis 80€ habe ich auch schon gekauft.

Er muss mir vom Material gefallen, Schnitt, Farbe, nicht zu langweilig, sich abheben.

Bis 60€

Ist nicht die Schmerzgrenze, aber so ein grober Richtwert für mich. Ich hätte auch für 80 abstimmen können. Design ist mir wichtig, Marke nicht. Wichtig ist mir noch, in welchem Land es hergestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Bis 80€

Ich achte eigentlich auf alles. Weil wen da nh Marke draufsteht aber er Häßlich ist will ich in ja nicht. Aber wen ich mehr als 60 € ausgebe muss alles genau stimmen. Aber über 80 ist dan eigentlich schon zu viel.