Aufstehen, essen, arbeiten, essen, schlafen?

5 Antworten

Für jeden Moment. Essen beispielsweise ist ein Genuss. Das Zubereiten des Essens macht (mir zumindest) Spaß.

Wenn man die richtige Arbeit gewählt hat, bereitet auch diese Vergnügen. Die zwischenmenschlichen Interaktionen währenddessen, gegebenenfalls neue Herausforderungen, die Tätigkeit selbst,...

Außerdem gibt es ja noch die ganze Zeit dazwischen. Spaziergänge, Hobbies, Freundschaften, etc. Dann Wochenenden und Urlaube, an denen man machen kann, was man will.

Wenn man den Blickwinkel etwas ändert, sieht man, dass es so viel gibt für das es sich zu leben lohnt.

Für die vielen Dinge, die man zwischendurch auch noch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür zum Beispiel:

Um sich einen Urlaub zu leisten oder mehrere

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Arbeit, Leben)

Na für die schönen Dinge zwischendurch. 😃

Tolle Erlebnisse und Ausflüge mit seinen Liebsten, ein toller Urlaub, neue Erfahrungen, alles sowas.

Man kann schon noch vieles dazwischen machen. Freizeitgestaltung. Sex und etc.