aufmerksamkeit von älteren männern wollen?

memoriath  08.04.2023, 01:02

Wie alt bist du? Wie alt sind die älteren Männer?

axriwer
Fragesteller

14 und ich weiß meist nicht wie alt sie sind, nur dass die älter als ich sind

memoriath  08.04.2023, 01:04

Älter also in Richtung dein Vater, Großvater alt oder studierende, junge Erwachsene macht schon einen Unterschied wie ich finde.

axriwer
Fragesteller

junge erwachsene eher

Hannahalbrecht  08.04.2023, 01:09

Jaein kann sein dass du einfach reifer bist oder dass du ein Daddy komplex hast (meine das nicht böse #same here)

axriwer
Fragesteller

ahahah, ich glaube ist eher ein daddy komplex, habe eine nicht so gute beziehung zu meinem vater

Hannahalbrecht  08.04.2023, 01:12

Ja dann könnte es nahe liegen. Ältere Männer sind echt Hot aber übertreibs nicht hahaha 🌚

axriwer
Fragesteller

hahah 😭😭

Hannahalbrecht  08.04.2023, 01:16

Ich steh grad auf meinen Uni Prof was willst du von mir hören Ahahahahah 😂😂

axriwer
Fragesteller

alter 😭 hahaha na dann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind meistens daddy issues, vllt hast du noch weiter ähnlich symptome? schau mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axriwer
Fragesteller

hab bisschen nachgelesen und scheint wirklich zu sein, als hätte ich daddy issues 😭

Ist nichts besonderes ungewöhnliches und per se auch erstmal nichts schlimmes. Viele junge Menschen, insbesondere weibliche, fühlen sich dich die Aufmerksamkeit von Älteren bestätigt. Besonders wenn das eigene Selbstbewusstsein nicht so besonders groß ist kann so etwas auch ganz gut tun. Man sollte dabei lediglich vorsichtig sein, nicht jeder Mensch meint es gut mit einem und man kann sich (insbesondere online) schnell selbst in unangenehme oder gar gefährliche Situationen bringen.

Es gibt übrigens auch andere schöne (und wahrscheinlich weniger unsichere) Methoden an seinem eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten, beispielsweise eine Liste führen, was man in seinem Leben schon erreicht hat und was man zum besonders gut kann, jedesmal wenn man ein Kompliment bekommt oder einem selbst an sich etwas tolles auffällt kann man diese Liste ergänzen. Das hat mir in meinen Teenie-Jahren zum Beispiel sehr geholfen ein stabileres und positiveres Selbstbild zu entwickeln.

ich mags auch aufmerksamkeit zu bekommen von so vielen wie möglich halt egal welches alter aber halt nur die Aufmerksamkeit , nd irgendwas in Richtung Beziehung (bin auch w 14 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ne ist nicht schlimm geht mir andersrum auch manchmal so 🤣