Was wollen Mädchen im Alter von 15 von jungs bzw von/in einer Beziehung?

2 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Mädchen andere Vorlieben und Wünsche hat, auch im Alter von 15 Jahren. Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, was alle Mädchen wollen oder was in einer Beziehung wichtig ist. Es ist wichtig, dass du ehrlich und offen mit dem Mädchen kommunizierst, um herauszufinden, was ihr wichtig ist und was sie von einer Beziehung erwartet..

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten verwechseln in dem Alter Verliebt sein mit Liebe, von daher probieren sie sich eher aus. Sie wollen Aufmerksamkeit, Zuneigung etc.

Yazan543  24.12.2022, 01:00

Interessant..