Hab ich w/22 Chancen bei älteren Männern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil… 79%
Schwer zu sagen 21%
Nein, weil… 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Es gibt sicher viele Männer in diesen Altersgruppen die auf Frauen in deinem Alter stehen.

Ich persönlich habe da beim Alter auch keine Einschränkungen, solange eine Frau im legalen Alter ist, mir gefällt, ich ihr gefalle und die Chemie zwischen uns stimmt.

Meiner Meinung nach hast du also alle Chancen der Welt einen Partner zu finden.

Kamill440
Fragesteller

Hast du schön gesagt :)

Andrastor  06.09.2021, 22:08
@Kamill440

Danke, man gibt sich Mühe. Es freut mich wenn ich helfen konnte.

Andrastor  09.09.2021, 20:49

Danke für das Sternchen.

Schwer zu sagen

Ich (m41) habe grundsätzlich eine Vorliebe für junge Frauen. Allerdings beschränkt sich das bisher eher auf Freundschaft, F+ oder ONS/nur Sex. Für eine feste, langfristige Beziehung sind die meisten Frauen unter 25 oft entweder zu unreif oder haben einfach vollkommen andere Interessen, Wünsche und Ziele, als dass es lange gutgehen könnte.

Das kann sicher vereinzelt für beide gut funktionieren, kommt dann aber sehr auf die Persönlichkeiten und die Schnittmengen in den Interessen und Vorstellungen an.

Schwer zu sagen

Kommt immer auf den Typ Mann an. Eine junge Frau zur Freundin zu haben klinglt erst einmal richtig nett. Allerings könnten der große Altersunterschied auch eine Hürde sein. Woran kann es liegen?

  • Erfahrung
  • Lebensstandart
  • Gefestigter Charakter
  • Energie (Eine junge Frau kann durchaus vitaler sein als jemand mit 40+)
Ja, weil…

druchaus hast Du da mit 22 eine Chance

Kommt drauf an, wo Du einen solchen Aufgabelst oder Dich aufgabeln läßt

und dann auch worauf Du aus bist. Nur ONS, Abenteuer, F+, was Langfristiges...

Ich bin schon Mitter der 40er und könnte mir das auch vorstellen, wenn es paßt in Sachen Sympathie, Chemie und so...
Da finde ich sollte nen etwaiger Altersunterschied erstmal ziemliche Nebensache sein

Schwer zu sagen

Nicht Böse gemeint. Du siehst was passiert, so gar schon hier in GF,. Wie viele Männer wird es geben, die es wirklich Ehrlich mit Dir meinen und nicht nur an das eine Denken. Man liest es doch schon Sex muss aber auch dabei sein. Sei bitte vorsichtig, nicht das Dich mehr ärgerst als Du Freude daran hast.

Viel Glück Jenny