Aufhören oberflächlich zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter macht hübsch. Vielleicht musst du manche Dinge auch einfach akzeptieren und auch mal mit weniger zurecht kommen als du eigentlich haben willst. Denn nur dann findest du eigentlich den richtigen, weil dann der Charakter auch passt. Nach dem perfekten Typen zu suchen und ihn zu finden ist unrealistisch.

zwing dich nicht dazu, wenn du auf gut aussehende typen stehst, wirst du es nicht so einfach beeinflüssen können. Vielleicht ändert sich das irgendwann von alleine...

Ceren56
Fragesteller

Ich hoffe :/

Von einem schönen Teller wirst du nicht satt.... was nützt dir ein gutaussehender Typ wenn weder der Charakter noch die Interessen passen?

Und höre auf einen Freund zu "suchen", das bringt nichts. Denke nicht darüber nach und lerne Leute ohne "Hintergedanken" kennen. Irgendwann verliebst du dich und das Aussehen spielt keine große Rolle mehr. Gefühle kannst du nicht beeinflussen, also lass es auf dich zukommen.

Ceren56
Fragesteller

Danke für die antwort😉