Ein Junge findet mich hübsch, aber ich ihn nicht, was tun?

9 Antworten

Ohne etwas zu zutun nicht weiter an dich heran lassen.

Es wird noch lange dauern bis du merkst dass das innere im Menschen mehr wert sein kann. (Kann)😒 aber dass kommt erst später !

Ich würde ihm das bei passender Gelegenheit einfach auf nette Art und Weise sagen, dass Du kein Interesse hast. Du musst das ja auch nicht im Detail begründen. Denn es ist Dein gutes Recht, und ganz normal, dass Du nicht für jeden Jungen, der für Dich etwas für Dich empfindet, umgekehrt auch etwas empfindest.

Wenn du ihn gar nicht kennst, ignorier ihn aber wenn du eine Zeit lang schon kennst...dann sag einfach danke. Nimm es als ein Kompliment an. Man kann auch indirekt zeigen das man keine Interesse an der Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedanke dich für seine Bemerkung, schreibe ihm aber, dass du kein Interesse an ihm hast. Wenn er nicht danach fragt, solltest du auch keine Begründung liefern.

Freundlich und nett sagen, danke für das Kompliment, aber leider kann ich mir nicht mehr mit dir vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung