Aufgewacht von kreischendem Tier?

https://forum.garten-pur.de/index.php?topic=10905.0

Ungefähr so wie in diesem Forum Post beschrieben, nur dass es höchstwahrscheinlich kein Vogel war.

3 Antworten

Katzen streiten sich nachts oft um ein Revier etc. Dabei können die unglaubliche Laute machen, teilweise kann es sich ähnlich wie Babyweinen anhören!

Mofritte
Fragesteller

könnte sein, ist aber ein städtisches Reihenmittelhaus in 2. Reihe. eigentlich Komplett umzäunt, Katzen waren hier noch nie, es hat auch niemand eine Katze..

Na wenn es keine Katzen waren, dann viell. Marderhunde oder Waschbären. Die kreischen und streiten sich um ihr Revier. Auch mitten in der Stadt. Wo wohnst du denn?

Mofritte
Fragesteller

In einem überdurchschnittlich großen Vorort von Frankfurt

Katzen und Marder können kreischen, da gefriert einem das Blut in den Adern.
Wenn sie sich jeweils als Konkurrenten begegnen, kann das heftig werden.

Ich habe das hier vor dem Haus jedes Jahr ein bis drei Mal nachts.