Aufgetaute Fischstäbchen wieder einfrieren?

14 Antworten

Letztens wurde im Fernsehen darüber berichtet, dass man vieles wieder einfrieren kann. Jedoch sollte man das auf die Produkte begrenzen, die keine hohe Keimbelastung aufweisen, z. B. Hackfleisch. Die Fischstäbchen wurde ich dann noch einfrieren, wenn diese nicht zu 100% aufgetaut sind, ansonsten würde ich gerade bei Fisch kein Risiko eingehen.

Nein, auf keinen Fall Fisch 2x einfrieren.

Ich wär bei Fisch vorsichtig und würde sie nicht wieder auftauen.

Klugscheisserin  16.09.2009, 13:21

einfrieren, meinte ich eigentlich :-)

was schon mal aufgetaut ist bitte nicht wieder einfrieren - weg damit! Bei Fischstäbchen nehme ich immer nur so viele aus der Packung, wie benötigt werden, den Rest lege ich gleich wieder ins Tiefkühlfach.

Nein, aufgetaute Lebensmittel sollten nicht wieder eingefroren werden... Und Fisch auf gar keinen Fall...