aufgeregt vor einem treffen mit einem jungen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bleib einfach du selbst......und atme vorher mal ruhig ein ;D

Eins kann ich dir sagen Jungs stehen nicht darauf wenn man sich nur wegen einem treffen verändert mit dem Verhalten ;D

Wenn du en paar macken hast lasse einfach da und versteckse nicht ;)

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Stell dir einfach vor das wäre ein Treffen mit deiner ABF, da bist du immer du selbst und verstellst dich nicht. Genauso solltest du auch bei Treffen mit Jungs sein. Vielleicht ist der Junge auch total aufgeregt, wer weiß. Am besten du sagst ihm wie aufgeregt du bist, dann kann er sich darauf einstellen...

Viel Spaß:D

Hmm warum bist du denn so aufgeregt?

Ich denke aufgeregt ist jeder, ich bin sogar bisschen aufgeregt wenn ich mich mit meinem Freund treffe :-)

Was du dagegen machen kannst, dir einfach klar werden, dass es auch nur ein ganz normaler Mensch ist und er sicherlich auch aufgeregt ist.

Viel Glück und Spaß morgen ;)

Eine rauchen oder Alk trinken. Oder einfach versuchen nicht aufgeregt sein, was soll schief gehn? Wenn ihr euch schon gut versteht :)

MrToastyFTW  10.11.2011, 17:17

Willst du sie jetzt noch dazu bringen Drogen zu nehmen? xD

Bleib locker, ich wette er ist genauso aufgeregt ;D